Überspringen zu Hauptinhalt

Die Kunst der schönen Worte

Eure Trauung mit eurem freien Redner

Als freier Redner die schönsten Hochzeitslocations in Köln und in der Umgebung besuchen zu dürfen, ist nur eine Sache. Denn es ist das, was ich tue, was mich erfüllt: Ich bin euer freier Redner für eure Hochzeit. Ich mache genau das, was Ihr für diesen wunderbaren Moment der Liebe sucht.

Ich verbinde, erfreue, überrasche und halte Reden. Anspruchsvoll, lebendig und ganz nah am Menschen.
 Für Euch habe ich alles zusammengetragen, was Ihr über mich, meine Fähigkeiten als freier Redner Köln, meine Leistungen und Qualifikationen wissen müsst und ich freue mich sehr, wenn Ihr einen kleinen Eindruck von mir gewinnen könnt.

Seid mir herzlich Willkommen – Heinz Jülich-Fein

EURE FREIE TRAUUNG MIT MIR ALS FREIER REDNER

Schaffen wir gemeinsam eine wunderbare Zeremonie, die aus zwei Menschen ein Paar macht. Ich begleite Euch als freier Redner sicher bis zum „Ja“.

Möglichkeiten entdecken
Über REDEFEINHEIT

Ich bin Heinz Jülich-Fein, freier Redner in Köln und anderswo
Ich bin verheiratet und kenne die Aufregung der Hochzeitsvorbereitung ganz genau. Mittlerweile schaue ich nicht nur in meiner Ehe auf viele tolle Jahre und Erlebnisse zurück. Mir macht es Spaß, Geschichten zu erzählen und diese Freude fließt direkt in meine Arbeit ein. Ich bin freier Redner in der Glückszentrale. Ich weiß, was ich mache und fühle mich als freier Redner Köln sicher und professionell. Diese Sicherheit lässt mich Zeit haben. Zeit für Euch und für Eure Geschichte. Nehmt mich beim Wort. Es lohnt sich!

Über Heinz Jülich-Fein

Ich begleite Euch sicher bis zum „Ja“.

Sonnige Romantik
Freie Trauung von Isa & Sven
Mit Sand in den Schuhen
Freie Trauung von Susanne & Florian
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das sagen meine Paare

Die Glückszentrale in Köln

Mein Zuhause, mein Arbeitsplatz und ein geschützter Raum für unsere Gespräche, Emotionen und Pläne. Ich empfange Euch gerne in Nippes und mache es uns unbeschwert und angenehm.
 Der gute Geist der Glückszentrale ist der Glücksheinz. meine Brautpaare werden ihn mit Sicherheit kennenlernen. Er freut sich schon sehr auf Euch! Und ich freue mich darauf, Euch hier zu begrüßen.

Auf in die Glückszentrale

Redefeinheit Newsfeed bei Instagram

An den Anfang scrollen